Episoden

Spirit Nic: lets talk about SELF LOVE - SELBSTLIEBE
10 Minuten
Heute geht es um SELBSTLIEBE. Unser Leben wird seit Geburt an auf alles programmiert. Aber nicht auf Selbstliebe. Uns wurde beigebracht, wie man „Bitte“ und „Danke“ sagt, sich angepasst verhält, wie man das macht, was für a n d e r e u...
Zeit für Neuanfang !!!
5 Minuten
Die richtige Zeit für Veränderungen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/spiritandsoulnicole/message

Über diesen Podcast

DEINE EINZIGARTIGKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK. Durch altes Wissen aus Tarot, Astrologie und Spiritualität Selbstliebe entwickeln, Schattenthemen erkennen, Menschen lesen lernen, wahre Liebe finden. Innere Stärke entwickeln, Intuition schärfen. Was ist das wahre Glück? Kraft schöpfen, im Einklang sein mit dem Leben und sich selbst. Seine Bestimmung erkennen. Was stärkt uns, was tut uns gut und was nicht? Was macht uns verwundbar? Wieso entstehen Krankheiten, Depressionen, Ängsten? Wie kann ich mich abgrenzen von Stress und negativer Energie? Willkommen in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: