Positionierung statt Wettbewerb

Positionierung statt Wettbewerb

Schluss mit Preiskampf! Anders ist besser als besser.
Podcaster

Episoden

Sommerpause und Änderungen am Konzept
4 Minuten
In dieser Episode erfährst, Du wie lange "Positionierung statt Wettbewerb" in die Sommerpause geht und was sich nach diesen Ferien ändern wird.
Wenn ein Kunde nicht mehr König ist...
9 Minuten
Mein Podcast bringt Dich weiter und Du bist bereit für den nächsten Schritt? Dann habe ich hier zwei Optionen für Dich, wie Du Deine Positionierung auf das nächste Level bringen kannst: 1. Meine neue Positionierungs-Plattform https://www.selders.com/...
Gewohnte Denkmuster verlassen
6 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Dir darüber, warum Du gewohnte Denkmuster verlassen solltest, wenn Du eine einzigartige und relevante Positionierung erarbeiten möchtest. Die in dieser Folge erwähnte Episode zum Thema Bohrer und Löcher findest Du hi...
Wenn Positionierung Chaos stiftet
6 Minuten
Wenn ich mit meinen Kunden an ihrer Positionierung arbeite, fühlt sich dieser Prozess manchmal chaotisch für sie an. Stärken, Schwächen, Kunden und ihre Bedürfnisse – all dass stiftet manchmal mehr Verwirrung als Klarheit. Warum das völlig normal ist...
Wer wird Deine Branche revolutionieren?
8 Minuten
„Eine Branche revolutionieren“ – das klingt ziemlich dramatisch. Disruption wird es oft genannt. Und genau das meine ich auch. Eine Branche revolutionieren heißt für mich, bestehende Produkte oder Dienstleistungen obsolet zu machen. In Episode 176 zu...

Über diesen Podcast

Hier bekommst Du Impulse rund um die Themen Positionierung und Marketing. Mein Name ist Markus Selders und ich helfe Unternehmern, aus dem Wettbewerb und dem Preiskampf auszusteigen. Mein Mittel dazu: Eine klare und fokussierte Positionierung. Ich weiß, wie schwer es ist, eine solche Positionierung selbst und alleine zu erarbeiten. Darum biete ich Positionierungs-Coachings per Video-Meeting, Telefon und E-Mail an. Mehr zu meinen Positionierungs-Coachings findest Du auf meiner Website: https://www.selders.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: