Expertin für Alles - der Podcast mit Julie Fahrenheit

Expertin für Alles - der Podcast mit Julie Fahrenheit

Episoden

Muss ich Feminist/in sein?
36 Minuten
Eine Podcastfolge, die ich lange vor mir hergeschoben habe und die ich mir jetzt zum großen Staffelfinale aufgehoben habe:  MUSS ICH FEMINIST/IN SEIN? Eine Frage, die mir tatsächlich im Alltag oft begegnet und zu der ich - große Überrasch...
Soll ich weniger in Social Media rumhängen?
23 Minuten
Stefanie fragt, ich antworte:    SOLL ICH WENIGER IN SOCIAL MEDIA RUMHÄNGEN?   Habe ich mir tatsächlich schon oft selbst gefragt und nach viel überlegen und ausprobieren auch eine Antwort gefunden. Ja? Nein? Hört selbst!
Wie beginne ich am besten eine romantische Beziehung?
20 Minuten
Mich erreichte eine Frage per Mail und ich hoffe, ich komme mit meiner Antwort nicht zu spät. Die Frage: WIE BEGINNE ICH AM BESTEN EINE ROMANTISCHE BEZIEHUNG?   Oha! Da hat mich der anonyme Herr (oder Dame?) erwischt, ich kenne mich n...
Wie ziehe ich um?
35 Minuten
Vier Wochen nach dem großen Umzug von München nach Leipzig und ich habe wieder so viel gelernt. Was genau, was schief ging und wie ich alles organisiert habe, erzähle ich heute ausfüüüührlich (huch, ne ganze halbe Stunde!): WIE ZIEHE ICH UM...
Wie helfe ich Menschen, die nicht verlieren können?
13 Minuten
Hallo aus Leipzig! Und passenderweise hat Guido aus Leipzig eine Frage an expertin (at) juliefahrenheit.com geschickt! Von der fühle ich mich ein bisschen ertappt: WIE HELFE ICH MENSCHEN, DIE NICHT VERLIEREN KÖNNEN? Oha! Ich bin auch so,...

Über diesen Podcast

Expertin für Alles - der Podcast mit Julie Fahrenheit! Der beliebte Blog endlich auch als Podcast! Julie Fahrenheit beantwortet in jeder Folge eine wichtige Frage. Solltest du auch eine haben, schick sie an expertin@juliefahrenheit.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: