Christina Ashvinya - Körpergefühl

Christina Ashvinya - Körpergefühl

Episoden

Meine persönliche Heilungsreise
41 Minuten
In dieser sehr persönlichen Podcastfolge geht es um meine eigene Heilungsreise. Ich nehme dich mit und wir reisen zurück in die Zeit, in der meine Reise begonnen hat, ohne dass ich es anfangs begriffen habe.  Ich spreche mit dir heute über:...
#Lebensliebe: Genieße deine Lebensachterbahn
28 Minuten
Herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastfolge! Heute geht es um die Themen:  ⁣ 🪶 mein eigenes Leben.⁣ 🪶 Wie ich und dadurch du vielleicht mit Höhen ⁣und Tiefen im Leben/ mit dem Körper besser ⁣umgehen kannst und dass⁣ 🪶 Zweifel ei...
Simple SOS Tipps bei Krankheiten
23 Minuten
In dieser Folge teile ich ein paar meiner wertvollen Tipps bei Krankheiten, die du direkt umsetzen und kinderleicht anwenden kannst. Schnappe dir gerne einen Zettel und einen Stift und halte die Tipps & Tricks aus dieser Folge für dich fest. Vorab is...
#Lebensliebe: Live aus Costa Rica
34 Minuten
Diesmal begrüße ich dich in meinem Podcast aus Costa Rica! Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich nach einigen Monaten in Deutschland nun wieder auf Reisen und befinde mich jetzt im wunderschönen Costa Rica.  Jede meiner bisherig...
Women health Teil 3: Umsetzungstipps für deine Körperheilung
31 Minuten
Die heutige Podcastfolge befasst sich mit dem Thema "Women health". Über dieses Thema habe ich bereits vor 2 Jahren in einer privaten Facebook-Gruppe eine kleine Workshop-Reihe veröffentlicht, wovon ich heute Teil 3 mit dir teilen möchte. 3 T...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich dir den ganzheitlichen Ansatz von Ernährung und Entgiftung näher bringen. Wie du selbst durch einfache Körperunterstützungen gesund wirst und dadurch aus deiner Gewohnheit ausbrichst und zu deinem wahren Körpergefühl gelangst. Der Schlüssel der eigenen Regeneration liegt in der Selbstverantwortung und im Handeln. Niemand kann dich gesund machen, wenn du selbst nicht beginnst Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wie du das machst? Lass dich von mir inspirieren und dabei begleiten. Deine Christina-Ashvinya

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: