Nerd und Krempel

Nerd und Krempel

Nerd und Krempel

Episoden

Folge 79 - Dune Part 2
18 Minuten
Erinnert ihr euch noch an die Folge über Dune Part 1? Christoph ist direkt zum Kinostart im Double Feature mit Part 1 gewesen. Ein kleines Review dazu gibt es in dieser Episode. Kann Part 2 mit dem ersten Teil mithalten oder ist es ein...
Folge 78 - Nerd und Krempel Reboot gefällig?
13 Minuten
Lange ist es her, dass auf diesem Feed etwas passiert ist. Vor über einem Jahr erschien die letzte Folge. Gern möchte ich das ändern und wieder regelmässiger Content bringen. Was ich mir vorstelle und wie das laufen könnte erfahrt ihr i...
Folge 77 - So werden die Oscars 2023
38 Minuten
Die Nominierungen der Oscars 2023 sind raus. Gregor und Christoph stellen fest, dass sie kaum einen der nominierten Filme kennen. Das hindert sie dennoch nicht daran eine Vorhersage zu treffen. Und das werden die Gewinner der Oscars 2023...
Folge 76 - Dune
50 Minuten
Nein! Das hier ist kein Traum! Nerd und Krempel meldet sich kurz vor dem Ende des Jahres mit einer epochalen Folge zurück. Christoph konnte Gregor endlich überreden sich den Film Dune anzusehen. Nun suchen sie gemeinsam den kwisatz ha...
Folge 75 - Jahresrückblick 2021
42 Minuten
Auch wenn 2021 bei Nerd und Krempel nicht so viel los war, wollen Gregor und Christoph euch doch noch einen kleines Jahresrückblick geben. In dieser Episode unter anderem: Dune Ghostbusters 3 Und Abschweifungen aller Art. Viel...

Über diesen Podcast

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: