Episoden

#61 | ️ Wir sind viele - Community-Special | 3 Jahre Herzenssache
22 Minuten
In dieser Folge sprecht IHR. Herzensbotschaften von euch, für euch, mit euch. Danke ans Mitwirken: * Steffi, @versicherungen__richter * ⁠Bianca, @bianca.julia.luttenberger * ⁠Alex, @mental_deep_dive__coaching * ⁠Max, @max_haidin...
#60 | Die Macht der Emotionen: Wie Gefühle unser Leben beeinflussen
38 Minuten
Darf man sich in der heutigen Welt eigentlich noch freuen? Woher weiß ich, ob es meine eigenen Gefühle sind oder ob jemand anderes etwas auf mich projiziert? Woher weiß ich eigentlich, ob ich mir erlaube, all meine Gefühle zu leben? Wir spr...
#59 | ️ Nachhaltigkeit beginnt in dir - Interview mit Marlene von minimali.at
35 Minuten
Bei uns zu Gast war Marlene von www.minimali.at und hat über ihre Herzenssache(n) mit uns gesprochen ️ Instagram: @minimali.at __________________________________________________ "Herzenssache Podcast" ist inspiriert von:...
#58 | Wie merke ich eigentlich, was ich wirklich brauche?
38 Minuten
"Wie geht's dir?" ist eine der meist gestellten Fragen. Und die Antwort darauf lautet meistens: "Gut". Aber stimmt das eigentlich? Wir sprechen in dieser Folge darüber, wie wir merken, was wir wirklich brauchen, damit es uns gut geht. Außer...
#57 | ️ Mach dich groß! Wenn Frauen ihre Lebensbühne betreten - Interview mit Ewa de Lubomirz
1 Stunde 8 Minuten
Ewa de Lubomirz ist Speakerin und Coach für Frauen, die mit ihrer Botschaft auf die Bühne wollen. Ihre ursprüngliche Karriere bei RTL hat Ewa aufgrund einer Diagnose gegen ihre eigene Yogaschule und SpeakerSchool für Frauen eingetauscht. Ihre g...

Über diesen Podcast

Uli Marinschek und Verena Seidl sind diplomierte Mental- und Resilienztrainerinnen aus Graz, Österreich, die in ihrem Podcast Herzenssache als „Soul Sisters on a Mission“ herzlich ehrlich über alltägliche Themen plaudern und dabei ihre Tipps aus dem Mentaltraining teilen. Ein Podcast über Herzenssachen, der inspiriert, zum Nachdenken anregt und gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Instagram: @herzenssache.podcast by @ulishake & @verenaseidl_ Mehr unter: www.herzenssache-podcast.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: