Perchtoldsdorf Puls

Perchtoldsdorf Puls

Episoden

Susanne Giffinger - SPÖ - Obfrau Naturfreunde Perchtoldsdorf
17 Minuten
In dieser Episode von Perchtoldsdorf Puls erzähl Susanne Giffinger als Obfrau von den Naturfreunden Perchtoldsdorf über dessen Zielen und Veranstaltungen. Außerdem erzählt sie, was sie für wichtig zum ändern in Perchtoldsdorf findet.
Martin Schuster - Bürgermeister von Perchtoldsdorf
18 Minuten
Bürgermeister Martin Schuster erzählt von seinen Lieblingslokations in Perchtoldsdorf und seine Beschäftigungen während Corona.
Daniela Rambossek - Jugendprojekte in Perchtoldsdorf
14 Minuten
In dieser Episode erzählt Daniela Rambossek über die bereits existierenden und zukünftigen Jugendprojekten in Perchtoldsdorf. Außerdem berichtet sie über was sie mit ihrer Familie am liebsten in Perchtoldsdorf unternimmt.
Christoph Müller von den Neos in Perchtoldsdorf
15 Minuten
Christoph Müller von den Neos Perchtoldsdorf erzählt über sein Alltagsleben in Perchtoldsdorf und gibt allen ein paar Tipps gibt. Außerdem erzählt er, was noch unbedingt im Dorf verändert werden muss.
Christian Apl - Vizebürgermeister und Chef der Grünen Perchtoldsdorf
8 Minuten
Christian Apl beschreibt seine Lieblingsorte in Perchtoldsdorf, erzählt aus seiner Jugend im Ort und sagt auch, was noch besser werden muss in Perchtoldsdorf.  Perchtoldsdorf Puls von Info-Perchtoldsdorf.com

Über diesen Podcast

In diesem Podcast befrage ich Perchtoldsdorfer und PerchtoldsdorferInnen nach ihren Lieblingsaktivitäten, Orten, Heurigen, Wanderrouten, Familienausflügen und Geheimtipps in Perchtoldsdorf. Egal ob du am Weg zur Arbeit, beim Kochen, oder am Abend kurz dazuschaltest, mit etwas Glück lernst du etwas Neues in Perchtoldsorf kennen. Von echten PerchtoldsdorferInnen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: