Zockersalat - Alle Zutaten für einen gesunden Spielepodcast

Zockersalat - Alle Zutaten für einen gesunden Spielepodcast

Eine Leidenschaft - verschiedene Blickwinkel. Der Podcast mit einem Zocker, einem Redakteur, einem Entwickler und einem Moderator.

Episoden

Zockersalat - Episode 64 - "Ein Spiel dauert 90 Minuten – besser aber mehr"
1 Stunde 34 Minuten
Es kommt nicht auf die länge an.
Zockersalat - Episode 63 - "Die offene Abschweifung^^"
1 Stunde 58 Minuten
Dann auch mit dem Thema “Offene Welt”.
Zockersalat - Episode 62 - "Hautpthema? Ach, wir schweifen einfach mal ab!"
2 Stunden 4 Minuten
Aber trotz allen Widrigkeiten zum trotz, ist hier nun die Abschweifepisode schlechthin ^^ Viel Spaß damit.
Zockersalat - Episode 61 - "Gamescom 2014 - Der reinste Horror?!"
Da sind wir wieder und sogar komplett. Jo, Nadim und Sven waren auf der Gamescom, während Jochen seinen fünften Umzug hinter sich gebracht hat. Und so unterhält sich das Quartett über den Horror auf der Gamescom 2014!
Zockersalat - Episode 60 - "Die E3 und warum es auswärts besser schmeckt"
Für die gesundheitsbewussten Zocker unter euch gibt es jetzt bereits den nächsten Zockersalat. In Folge 60 werfen Jochen, Sven und Jo einen Blick auf die Spielemesse E3 und überschütten Nintendo mit Hass und Liebe. Ihr glaubt das sei ein Widerspruch?...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...