Cappuccino mit zwei Zucker

Cappuccino mit zwei Zucker

Episoden

"Ich zock ja nur mit Kanacken."
10 Minuten
Ab sofort servieren Privatstudenten Cappuccino mit zwei Zucker. Wir sind aktuell im Umbau, konnten es uns aber nicht nehmen lassen, euch schon mal in die neue Podcastversion reinhören zu lassen.  Diesmal erzähle ich euch, wie ich der CEO vom Jobcente...
„Goethe hat Frösche geleckt“
40 Minuten
Wieso Goethe Frösche leckt und wieso ich eine Generation von Schülern in den Ruin getrieben habe, erfährst du in der ersten Folge von „Cappuccino mit zwei Zucker“. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/rojano/message

Über diesen Podcast

Die besten Geschichten sind die, die das Leben erzählt. Frei nach diesem Motto erzählt euch ein Karlsruher Junge (fast) live und unzensiert aus seinem Leben. Passend dazu bekommst du einen Cappuccino mit zwei Zucker von Rojano und seinen Freunden serviert, die euch von Weisheiten und Anekdoten aus den tiefsten Tiefen des Lebens berichten. Aber vergiss nicht, du weißt genau, was mit deinem nächsten Kaffee passiert, wenn du zu wenig Trinkgeld hinterlässt. Schick uns gerne deine Ideen oder Fragen per Instagram @rojanoblue und mit etwas Glück bist du in der nächsten Episode dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten