Episoden

RAMADAN SPECIAL Harun erzählt über seine EP und Rojano erzählt über seine Erlebnisse in der Fastenzeit
46 Minuten
Er hat mich nicht überfahren. Mein Glück ist, dass gerade Ramadan ist und Harun extra nett ist. In der siebten Folge sprechen wir über unsere Erfahrungen während des Ramadan, teilen unsere persönlichen Lektionen und lustige Anekdoten aus dieser...
#006 TRAUBE MINZE goes HOLLYWOOD?! ROJANO hat Crush auf SCHAUSPIELERIN
1 Stunde 8 Minuten
Diese Beschreibung wurde erstellt von Harun. Ich wollte nur erwähnen, dass ich cool bin. Danke für eure Aufmerksamkeit. Wenn diese vorzügliche Beschreibung dir zusagt, wirst du mir folgen (Neuartige Hypnose). Edit: Rojano kommt immer zu spät.
#005 NOSTALGIE: ROJANO & HARUN schwelgen in ERINNERUNGEN aus der KINDHEIT
1 Stunde 3 Minuten
Wer hat es nicht gemacht? Du kommst von der Schule nach Hause und schaust deine Lieblingsserien. Heute reisen wir ein bisschen in die Vergangenheit und sprechen über Erinnerungen aus der Kindheit. Bei uns hat die Nostalgie dieses andere gek...
#004 HARUN ärgert ZIEGEN und ROJANO ISST schon wieder seine FREUNDE
1 Stunde 22 Minuten
Viel Spaß mit der vierten Folge von "Traube Minze"! In dieser Folge öffnen wir unser Herz und teilen mit euch intime Geschichten und Anekdoten aus unserem Leben. Wir erzählen euch humorvolle und inspirierende Geschichten, die eine positive...
#003 HARUN & ROJANO führen einen DEEPTALK (ernst)
1 Stunde 4 Minuten
Willkommen zur dritten Folge von "Traube Minze", dem Podcast von Harun & Rojano. In dieser Folge gehen wir tiefer in die Themen ein und sprechen über die Arbeit als Entertainer und Streamer, den richtigen Moment für bestimmte Entscheidungen, Leidensc...

Über diesen Podcast

Jeden 2. Sonntag um 10 Uhr online. Unser Grafiker ist im Urlaub - okay wir haben keinen... Aber das hält uns nicht davon ab, dich zu unterhalten! Wir sind Rojano und Harun, der eine ist Langzeitstudent und der andere ist Twitchstreamer. Der eine ist buchschlau, der andere straßenschlau. Du wirst schon merken, dass wir gleich sind und doch völlig unterschiedlich. Schick uns gerne deine Ideen oder Fragen per Instagram @ichbinrojano oder @harunsama76 und mit etwas Glück bist du in der nächsten Episode dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: