Amen: Treffen sich zwei Pfarrer...

Amen: Treffen sich zwei Pfarrer...

Episoden

181: Was sichtbar ist, das ist zeitlich... (ABER!)
25 Minuten
Lars und Wolfgang im wöchentlichen Austausch über mancherlei Aktuelles - und den Jubilate-Predigttext 2. Korinther 4, 14-18. Viel Vergnügen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/treffen-sich-zwei-pfarrer/message
180: Neues Leben, alte Familienplanung und Gottes Segen
30 Minuten
Das sind die Oberthemen dieses nachösterlichen Podcasts unserer beiden pastoralen Talk-Helden. Es geht unter anderem um den aktuellen Predigttext 1. Mose 16, 1-16, vielen noch von der Jahreslosung 2023 her bekannt. Aber noch um viel mehr... ---...
179: Osterleid und Osterfreud
29 Minuten
Diesmal ein Podcast ohne besonderen Bibeltext: Lars und Wolfgang im Austausch rund um Passion und Ostern. viel Vergnügen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/treffen-sich-zwei-pfarrer/message
178: Mal schnell vor Ostern
21 Minuten
Lars und Wolfgang kurz vor Ostern mal so richtig im Stress (wer wäre das nicht...) - aber sie wären nicht sie, wenn sie dem nicht auch durch den Glauben noch Positives abgewinnen könnten... Viel Spaß!! --- Send in a voice message: https://podca...
177: Manchmal muss man Opfer bringen
30 Minuten
Lars hatte Schichtbegleitung und hat eine Nacht geopfert, Wolfgang war zur Sondersynode und hat den Samstag geopfert... Und Abraham wird ganz anderes abverlangt (1. Mose 22). Eine kleine Opfertheologie... --- Send in a voice message: https://po...

Über diesen Podcast

Lars Kunkel und Wolfgang Edler sind evangelische Pfarrer und waren lange direkte Kollegen. Wolfgang lebt und arbeitet in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) in NRW, Lars ist inzwischen Pfarrer bei der Bundespolizei und wohnt in Koblenz. Aber einmal die Woche treffen Sie sich und tauschen sich über das aus, was ihnen so passiert ist: Begegnungen, Gespräche, skurriles aus dem Alltag eines Pfarrers.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: