Episoden

#022 mit Laurent Petit von Active Giving, wo man für sportliche Aktivitäten mit gepflanzten Bäumen belohnt wird
1 Stunde 10 Minuten
Laurent Petit ist Gründer des Startups Active Giving, wo man für seine sportlichen Aktivitäten mit gepflanzten Bäumen belohnt wird. Im Kiez Kaffee Kraft Podcast sprachen wir über seine Gründergeschichte, die Herausforderungen des Gründerlebens...
#021 mit Aileen Moeck über Lokalpolitik & Wahlkampf mit der Klimaliste Berlin
56 Minuten
Wie geht Wahlkampf? Wofür steht die Klimaliste Berlin und wie funktioniert die Politik neben dem Vollzeit Job? Aileen Moeck hat mich wiede rim Kiez Kaffee Kraft Podcast besucht, und all die Fragen für euch und mich beantwortet. Viel Spaß bei de...
#020 Nicki Lange - Ultra Läufer & strategischer Denker
1 Stunde 34 Minuten
Nicki ist für mich noch ein relativ neuer Freund aber jedes Gespräch mit ihm gibt mir das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Sein Solo Lauf am Wochenende vom 4-5.September in München über 144km für das The Speed Project DIY nahmen wir nun...
#019 mit Kresten vom Father Carpenter über den Café Alltag als Inhaber und Tipps und Tricks für Neulinge
1 Stunde 55 Minuten
Willkommen beim KIEZ KAFFEE KRAFT Podcast, von eurem Berliner Kaffee Dealer des Vertrauens seit 2014. In der heutigen Folge durfte ich mich lange und intensiv mit einer Legende im Berliner Café und Kaffee Business austauschen: Kresten Thoge...
#018 mit Alex von MSTRY Berlin über die Gründung seines Sockenlabels und die Zukunftspläne
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen beim KIEZ KAFFEE KRAFT Podcast, von eurem Berliner Kaffee Dealer des Vertrauens seit 2014. In der heutigen Folge sprach ich mit Alex von MSTRY Berlin, einem nachhaltigem Sockenlabel aus Berlin, über seine ziemlich junge Gründerge...

Über diesen Podcast

Willkommen im Kraft, dem Kiez Kaffee Dealer des Vertrauens in Berlin Prenzlauer Berg. Mein Name ist Marco und seit mittlerweile 7 Jahren bin ich Unternehmer. Mit dem KIEZ KAFFEE KRAFT Podcast möchte ich mich mit den vielen tollen MACHERN und Unternehmern austauschen, die ich durch oder über mein Café kennenlernen dürfte. Marketing, Tipps, Hacks und Entstehungsgeschichte sind so einige beispielhafte Themen, auf die ich in meinem Podcast eingehe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: