EnterCast

EnterCast

Gedanken zu allerlei Entertainment

Episoden

Game | Venineth
2 Minuten
In Venineth steuert man eine Kugel durch verschiedene Level, löst teils knifflige Puzzle und übersteht herausfordernde Plattformer-Passagen. Die größten Stärken von Venineth sind, meiner Meinung nach, der beinahe mystische Stil, die hübschen Umgebung...
Game | Limbo
29.04.2020
84 Sekunden
Limbo ist ein düsterer Klassiker aus dem Jahre 2010. Endlich habe ich mir die Zeit genommen, das kleine Kunstwerk anzupacken und bin begeistert, dass es sich auch noch fast 10 Jahre später toll spielt. [...]
Game | Foregone
2 Minuten
Big Blue Bubble haben mir netterweise ihr neues Spiel Foregone zur Verfügung gestellt. Damit ist es das erstes Spiel in meiner Epic Games Store-Bibliothek, das ich nicht im Rahmen der wöchentlichen Gratis-Games erhalten habe. In diesem Action-Looter...
Serie | Locke & Key
2 Minuten
Locke & Key entpuppt sich als ein spannendes und magisches Drama. Ich habe nicht viel von der Geschichte rund um Zauberschlüssel in einer amerikanischen Kleinstadt erwartet. Doch als die Familie Locke, die den Tod des Familienvaters zu betrauern hat,...
Game | Frostpunk
2 Minuten
Frostpunk ist nicht nur eines der besten Aufbaustrategiespiele des letzten Jahres, sondern auch einer der mitreißendsten Survival-Titel, die ich kürzlich gespielt habe. Man muss in einem globalen Winter die eigene Steampunk-Kolonie im eisigen Ödland...

Über diesen Podcast

Der kleine Podcast über allerlei Entertainment. Felix erzählt euch kurz und bündig seine Gedanken zu Games, Serien und Filmen. Alles auch bebildert zum Nachlesen auf www.stubenvogel.com. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: