Audio deko und dachschaden Podcast

  • „deko & dachschaden“ bringt mit einem Augenzwinkern gnadenlos alles auf den Tisch, was gerade bei Bauherren und Interiorliebhabern Thema ist. Neueste Trends, Herangehensweisen bei der Planung und Einrichtung, Hintergründe und häufig gestellte Fragen.
    Gepaart mit einer Prise Persönlichem. Denn hier unterhalte ich - Ulli vom Studio unserplanb - mich mit Stephan - meinem Mann und Partner in crime.
    Jede zweite Woche wird es vordergründig um ein gewisses Thema gehen, manchmal werden Experten hinzukommen, und dann schauen wir mal, wo uns unser Gespräch so hinführt.
    Also setzt Euch zu uns und fühlt Euch wohl.

    Der aktuelle Download „Überall ist dieses Wort“ des deko und dachschaden Podcast ist am 10.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des deko und dachschaden Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum deko und dachschaden Podcast Download

Webseite
Drei Ecken – Ein Elfer
Zuerst veröffentlicht
06.04.21 10:39 Uhr
Letzter Check
Heute 07:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ulrike und Stephan Becker
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ulrike und Stephan Becker hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der deko und dachschaden Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

deko und dachschaden Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des deko und dachschaden Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.