Episoden

#022 - Ersatz für das Battleship & Wörthersee 2022
59 Minuten
In der ersten Folge 2022 (ja etwas spät) geht es um den Golf 7R von Sven - oder hat er den Golf gar nicht mehr, oder sogar schon ein neues Auto? Weiterhin sprechen wir über das Wörthersee Treffen 2022, welches ja bereits in den Startlöchern...
#021 - Ab jetzt regelmäßig & Neue Autos
Neues Jahr, Neue Staffel. Wir starten voller Energie in die 3. Staffel "7 Navy Talk".  Es gibt viel zu besprechen und gute Vorsätze zu fassen...
#020 - GTI wird verkauft, Sven's Unfall & Wörthersee Reloaded?
1 Stunde 11 Minuten
Ist die GTI Ära vorbei? Und was folgt auf den 7Sohn GTI? Sven berichtet von seinem schweren Verkehrsunfall und den Folgen davon. Und das Thema Wörthersee Reloaded 2021 wird interessant!
#019 - Erste Reparatur, TikTok vs. Instagram & Zweitwagen
1 Stunde 8 Minuten
In der heutigen Folge gibt es viele Infos zu zukünftigen Themen, aber auch eine spannende Diskussion zum Thema Instagram, TikTok und co. Weiterhin suchen wir den perfekten Zweitwagen! Ich habt Tipps? Her damit!
#018 - Neuer Turbo, E-Auto Test & Modesünden
1 Stunde 36 Minuten
In der 4. Folge der 2. Staffel besprechen Sven und Moritz die Ergebnisse die Sie beim Testen von E-Autos gesammelt haben. Weiterhin wird ein Blick in die Vergangenheit geworfen, was peinliche Modesünden angeht. Und es gibt, was die Gerüchte ang...

Über diesen Podcast

Der Auto Podcast. Sven aka @navy_7r und Moritz Siebensohn aka @7sohn reden über alles Mögliche bzgl. neuer und alter Autos, Tuning, Tipps, privaten Storys und vieles mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: