DES PHOENIX ASCHE - Lernen aus Fehlern von erfolgreichen Persönlichkeiten

DES PHOENIX ASCHE - Lernen aus Fehlern von erfolgreichen Persönlichkeiten

Wöchentliche Geschichten übers Scheitern und Wiederaufstehen von erfolgreichen Persönlichkeiten

Episoden

010 Tristan Förster - MD Climate Partner - 7 Firmen parallel, Assistent von Roland Berger und dann den langen Atem im Kampf gegen den Klimawandel
In dieser Folge geht es um: Aufgeben oder Weitermachen? Corporate oder Startup? Es wird spannend! Mehr Infos über Tristan Förster findet ihr auf LinkedIn.
009 John Pace - Mindset auf dem steinigen Weg vom Manager zum NLP Trainer
20 Stunden 55 Minuten
John erzählt uns was ihn dazu bewogen hat, nach der Hauptschule zum Manager aufzusteigen und nach seinem ""Fuck Up"" zum NLP Trainer zu werden. Außerdem erklärt er, was NLP ist und wie wir damit systematisch mit Fehlern umgehen können.
008 Market Entry Fail, Gründen mit Freunden- Was wir über das Eindringen in den deutschen Gütermarkt und richtige Teamkollegen lernen können – Florenz Knorr (CEO von Acao)
19 Stunden 37 Minuten
In diesem Interview offenbart uns Florenz Knorr, worauf wir beim Eindringen in den deutschen Gütermarkt als Gründer achten sollten und wie auch du die richtigen Kollegen für dein unternehmerischen Vorhaben wählst.
007 Kein eigenes Gehalt, Mitarbeiter first. Was wir über Zahlungsziele und das Verwerfen von Anfangs-Geschäftsideen lernen können – Daniel Brugger (CEO von Fortschritt)
41 Minuten
In unserem Interview legt Daniel Brugger dar, wie er sich von seiner ersten Geschäftsidee losgelöst hat, was er daraus mitnahm und wie auch Du die ein oder andere Finanzfalle umgehen kannst.
006 Von 9-11 zur Firmengründung - Was wir von Top-Verkäufern über den Umgang mit Fehlern lernen können - Christopher Funk (Geschäftsführer von Xenagos)
22 Stunden 48 Minuten
Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Xenagos moderiert Christopher den Podcast "Vertriebsfunk". In unserem Interview geht er in die Tiefe mit dem Mindset Deutschlands Top-Verkäufer, wie wir analog zu einer Vertriebs-Pipeline systematisch Fe...

Über diesen Podcast

„Des Phönix Asche“ ist ein Podcast mit dem jeder von erfolgreichen Personen lernen kann, wie er mit Fehlern umgeht, sodass sie langfristig zum Erfolg führen. Wir glauben daran, dass wir in Deutschland Fehler als Schritte in Richtung Erfolg ansehen müssen und nicht länger als peinliches Scheitern. Daher haben wir - Miriam Janke und Johannes Jäschke - diesen Podcast ins Leben gerufen. Lass Dich inspirieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten