Kinosaurier

Kinosaurier

Noch bevor Adam und Eva sich darüber streiten kon…

Episoden

Kinosaurier 021 - Top 10 Filme 2017
52 Minuten
Zum ersten Mal in Ton UND Bild präsentieren wir die 10 besten Filme des Jahres 2017. Oder zumindest das was Max und Konstantin sich da irgendwie zusammendiskutiert haben.
Kinosaurier 020 - Star Wars The Last Jedi
1 Stunde 28 Minuten
Als frühes Weihnachtsgeschenk hat uns Disney The Last Jedi unter den Baum gelegt. Mit etwas Verspätung kommt dieses Podcast Geschoss aus dem Hyperraum und belagert eure Ohren. VORSICHT SPOILER! Diesmal mit Special Guest und Young Santa Robin Treier.

Über diesen Podcast

Noch bevor Adam und Eva sich darüber streiten konnten, ob Han zuerst geschossen hatte, haben sich im Licht des riesigen unheilbringenden Meteoriten drei Dinosaurier in prähistorische Kinos verkrochen. Mit gigantischen Kiefern und unglaublich zu kurz geratenen Armen lassen Sie jetzt kein grünes Blatt mehr an der Film- und Fernsehwelt. Daher werft die Fluxkompensatoren an, umarmt nochmal die kleine Murph, wackelt mit dem großen Zeh und nehmt mit uns die rote Pille.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: