Runaways

Runaways

Podcaster auf Abwegen

Episoden

Zu viele gute Spiele
58 Minuten
Von Prince of Persia über Persona 3, Super Mario bis zu Helldivers 2 bespricht Marvin neusten Releases des bisherigen Jahres.
Final Fantasy VII Rebirth wird gut!!
1 Stunde 20 Minuten
Miene und Marvin waren auf dem Community-Preview-Event von Final Fantasy VII Rebirth und konnten über 1 Monate vor Release zwei Passagen des kommenden JRPGs anspielen.
TOP 3 Spiele, die du sonst nirgends findest
1 Stunde 16 Minuten
Zusammen mit Ana von Eurogamer, Heynalayna & Miene küren wir jeweils die TOP 3 Spiele, die du vielleicht nicht genannt hättest. Außerdem gibt's Mazen von Marvin zu kürzlich erschienenen DLCs
Live und in Farbe
1 Stunde 33 Minuten
Von Baldur's Gate 3 über Nicht-Spider-Man hin zu Disney's Lorcana und How2Escape bietet diese Folge wieder die volle Vielfalt der Runaways.
Die besten Spiele des Jahres?
53 Minuten
In den vergangenen Wochen haben wir mit Tears of the Kingdom & Final Fantasy XVI zwei grandiose Spiele bekommen - Im Podcast spricht Marvin mit euch darüber & was ein gutes Spiel eigentlich aus macht.

Über diesen Podcast

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

captaincook173
Gunzenhausen
15
15
:
: