Episoden

Der A340 bei Lufthansa
8 Minuten
Heute geht's auf Wunsch von Silvan um den Airbus A340-600 von Lufthansa. Ein interessantes Flugzeug, vorallem bei der Lufthansa. Viel Spaß!
Die Flughäfen Düsseldorf und Münster/Osnabrück
10 Minuten
Heute geht's auf Wunsch von Luca um die beiden Flughäfen Düsseldorf (4. größter in Deutschland) und Münster/Osnabrück. Zwei sehr unterschiedliche Flughäfen Viel Spaß beim Hören!
China-Eastern-Airlines-Flug 5735
7 Minuten
Heute geht's um einen aktuellen Flugzeugabsturz in China, der eine ganze Menge Fragen aufwirft. Ich habe den Fall für euch zusammengefasst.
Der Neustart der Flybe
5 Minuten
In der heutigen Folge geht es um den möglichen Neustart der britischen Fluggesellschaft Flybe. Viel Spaß!
Die Geschichte von Airbus und Boeing (Teil 6)
14 Minuten
Heute gibt es die letzte Folge über den Konkurrenzkampf zwischen Airbus und Boeing und ein paar aktuelle News. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei meinen Luftfahrtnews. Hier bleibst du auf dem laufenden und bekommst Fakten übers Fliegen. Wenn du Fragen, Feedback oder Themen hast kannst du mir gerne hier schreiben: timsluftfahrtnews@gmail.com. Viel Spaß! Euer Tim

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: