Episoden

Von Versager zu Versager
18 Minuten
Hi Leutchen, In der heutigen Folge rede ich wirklich ehrlich übers Versagen - based on a true story. Enjoy ;) Edit: Oke, also die Beschreibung oben ist viel zu knapp und wird der Tiefgründigkeit der Folge nicht gerecht - mhh vielleich...
Hallo?!
02.05.2022
17 Minuten
I’m quitting Ich hab meine privaten Insta-Account gelöscht…und überhaupt hab ich mir vorgenommen Social Media zu löschen…für jetzt.  In other news, als Kind, haben meine Eltern mich darauf gedrillt, nie das Wort „hassen“ zu sagen und imme...
Das Internet ging nicht
24 Minuten
Hallo und liebe Grüße  W xx 
Woke Wed. - Previously: Ukraine Krieg Teil 1
15 Minuten
Die letzten Tage habe ich damit verbracht ununterbrochen Berichte zur Lage in der Ukraine zu hören und zu lesen, in der Hoffnung zwischen diesen ganzen Berichten eine Antwort auf das „Warum?“ zu finden. Und nichts was ich gehört oder gelesen ha...
Unzensiert und trotzdem fake?
21 Minuten
Der Beef mit Bushido und Arafat hat die deutschrap Welt, die letzten 3 Jahre in seinem Ban gefangen. Für seine Familie wurde aus dem „Staatsfeind Nr. 1“ Interpreten, Staatsfreund Nr.1, der sich und seinen ehemaligen Geschäftspartner bereitwilli...

Über diesen Podcast

Lol du auch hier? Cool auf jeden fall. Dann lass mal abhängen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: