Mutig Hingehört!

Mutig Hingehört!

Servus und willkommen zu „Mutig Hingehört“, dem Podcast in dem ich interessante Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Politik aus meiner Heimatregion treffe.

Episoden

Matthias Krause - Mit dem Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Jens Teutrine - Teil 2
45 Minuten
Im zweiten Teil der Folge mit dem Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Jens Teutrine, geht es direkt weiter mit der Fortsetzung unserer spannenden Diskussionsrunde zum Thema „Legalize it! - Kiffen first, Bedenken second“.
Matthias Krause - Mit dem Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Jens Teutrine - Teil 1
41 Minuten
Diese Folge entstand erneut aus einer spannenden Zoom-Veranstaltung, in der ich den Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Jens Teutrine zu Gast hatte. Thema unserer Diskussionsrunde war „Legalize it! - Kiffen first, Bedenken second“. Wenn...
Matthias Krause - Mit dem Streetworker Sebastian Finkenberger
34 Minuten
In dieser Folge war ich zu Gast bei Sebastian Finkenberger, der in der „Mobilen Kinder- und Jugendarbeit“ im Lechfeld arbeitet. In unserem spannenden Gespräch erzählt er von den vielfältigen Anforderungen, die der Beruf an ihn stellt und wie er...
Matthias Krause - Mit dem Bundestagsabgeordneten Karsten Klein - Teil 2
28 Minuten
Im zweiten Teil der Folge mit dem Bundestagsabgeordneten Karsten Klein geht es direkt weiter mit der Fortsetzung der spannenden Diskussionsrunde über das Thema "Sind die Schulden von heute die Steuern von Morgen?".
Matthias Krause - Mit dem Bundestagsabgeordneten Karsten Klein - Teil 1
28 Minuten
Nachdem ich den Bundestagsabgeordneten Karsten Klein in einem sehr interessantem Online-Gespräch zum Thema "Sind die Schulden von heute die Steuern von Morgen?" zu Gast hatte, sind daraus nun zwei spannende Podcastfolgen entstanden. Wenn ihr eu...

Über diesen Podcast

Servus und willkommen zu „Mutig Hingehört“, dem Podcast in dem ich interessante Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Politik aus meiner Heimatregion treffe. Mit meinen Gästen spreche ich über ihr Leben, aktuelle Themen und manchmal auch über kontroverse Inhalte. Stets nach dem Motto "Mutig hingehört!".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: