WRINT: Holger ruft an

WRINT: Holger ruft an

Plauderei, Irritation, Wellness

Episoden

WR239 Mehr Israel
vor 7 Jahren
1 Stunde 40 Minuten
  Nach WR238 hat sich Mira bei mir gemeldet. Sie ist Judaistin, hat  in Israel gelebt und war der Meinung, dass es noch viel mehr über Israel zu reden gäbe, als Simon und ich getan haben. Sie hatte natürlich Recht und so reden wir unter anderem über...
WR238 Anruf in Jerusalem
1 Stunde 28 Minuten
Simon Groneberg lebt und lernt in Jerusalem. Da war ich noch nie, wie ich bedauerlicherweise überhaupt noch nie in Israel war, was Grund genug ist, über Israel zu reden. Ich hatte Hoffnung, wir würden den Nahostkonflikt lösen, das ist uns aber nicht...
WR235 Frau Diener verreist in die Karibik
1 Stunde 6 Minuten
Andrea Diener schreibt Reisegeschichten in die FAZ und ist so freundlich, mir von ihren Reisen zu erzählen. Diesmal von ihren Besuchen auf und um die British Virgin Islands und in der Dominikanischen Republik.
WR229 Oliver in Bangkok
1 Stunde 48 Minuten
Seit Oktober protestiert die thailändische Opposition gegen die Regierung Shinawatra. Von Deutschland scheint die Sache sehr simpel: Die Opposition trägt schwarze Hemden, die Regierung rote – und beide Fraktionen hauen sich gegenseitig aufs Maul, um...
WR227 Wissenswertes über Polen
Alexandra Tobor stammt aus Polen und war gerade in Polen und hat über Polen zu berichten. Da dachte ich, wenn ich sowieso schon ihre Nummer habe, kann ich ja auch mal anrufen und mir berichten lassen. Sie erzählt von Zakopane, den Karpaten, der hohen...

Über diesen Podcast

Worin Holger Klein allerlei Menschen anruft, um mit ihnen zu reden.