Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und herzlichen Willkommen zu Selbst&Liebe, dem Podcast für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung. Mein Name ist Annika und ich heiße dich ganz herzlich zu meinem Podcast willkommen. Die wichtigste Beziehung im Leben ist die zu uns selbst und trotzdem vernachlässigen wir sie meist vollkommen. Wir geben uns vollständig für andere auf und denken viel zu wenig an uns selbst. Und das möchte ich gerne mit diesem Podcast ändern. Ich möchte dich daran erinnern, dass du zu dir selbst immer mindestens genauso liebevoll und aufmerksam sein solltest, wie zu allen anderen Menschen in deinem Leben. Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstvertrauen - das sind alles so so wichtige Themen, die in unserem heutigen Alltag einfach zu kurz kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: