Let's talk about dream and reality - Wir basteln uns eine Familie

Let's talk about dream and reality - Wir basteln uns eine Familie

Episoden

Wer ist denn hier eigentlich das Kind?
25 Minuten
Unser erster Umgang stand an, wie der lief und was er für Folgen hatte, erzählen wir euch in der Folge. Zudem hat Christian seine erste Kinderkrankheit, ohne dass die kleine in der Krippe ist. Wie es war, als wir alle drei flach gelegen haben, erfahr...
Coming Home
03.12.2023
34 Minuten
Unser erster Monat zu fünft zu Hause was sich seitdem verändert hat und was besonders schön ist.
Mitten aus der Anbahnung
38 Minuten
Neuigkeiten und tageweiser Ablauf unserer Anbahnung, natürlich stilecht mit Pannen
Sind wir jetzt endlich am Ziel?
29 Minuten
Das langersehnte Update für euch was bei uns gerade passiert und was die nächsten Tage und Wochen noch passieren wird. Obendrein gibt es noch ein Elsa solo.
Werden wir doch Pflegeeltern?
31 Minuten
Unser Gespräch mit unserem Jugendamt und ein geheimer Plot Twist

Über diesen Podcast

Wir nehmen euch mit unserer humorvollen Art mit auf unsere beschwerliche Reise zum Wunschkind. Vorbei an allen Höhen und Tiefen, die der Alltag neben einer künstlichen Befruchtung bereit hält. https://www.instagram.com/parents_of_a_dream/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: