Episoden

Blumengarten im 1LIVE Interview
3 Minuten
Blumengarten gewinnen bei den New Music Awards und sind "Newcomer des Jahres".1LIVE hat das Duo bei der Preisübergabe zum Interview getroffen. Von Daniel Driever.
Ayliva im 1LIVE Krone Interview
11 Minuten
Ayliva ist in diesem Jahr in gleich zwei Kategorien für eine 1LIVE Krone nominiert. Am 24.11. war sie im 1LIVE Haus zu Gast und hat uns verraten wieso sie ihre Heimatstadt Recklinghausen niemals verlassen würde und was ihr schönster Tour-Moment war....
Mayberg in Plan B im 1LIVE Krone Interview
8 Minuten
Was ein Jahr für Mayberg! Erstes Album "MINI", erste Solo-Tour und dann auch noch eine Nominierung als Bester Newcomer Act. Wem er in seiner Kategorie noch die Krone gönnen würde, wie er Musik macht und von welcher Band er großer Fan ist, hat er uns...
Milky Chance in Plan B im 1LIVE Krone Interview
9 Minuten
Zehn Jahre ist ihr letzter Krone-Gewinn schon her. Nun können sie mit "Living in Haze" in der Kategorie Bester Song endlich den Kreis schließen. Im Plan B-Interview haben sie uns verraten, ob sie etwas am damaligen Outfit und ihrer Dankesrede ändern...
Milky Chance im 1LIVE Krone Interview
11 Minuten
Milky Chance sind bereits zum elften Mal für eine 1LIVE Krone nominiert. Ob sie sich nach so vielen Nominierungen noch freuen, wie ihre Dankesrede klingen würde und was sie nach einer so langen und erfolgreichen Karriere noch stolz macht, haben sie 1...

Über diesen Podcast

Band oder Musiker, Schauspieler oder Comedians - sie sind bei uns im 1LIVE-Haus. Die Interviews könnt ihr euch hier anhören. Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2019

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: