Audio YVES Podcast

  • Willkommen zu »YVES – der Podcast«.
    Mein Name ist Yves Eigenrauch. Ich war früher einmal Spieler beim FC Schalke 04 und spreche hier mit Menschen aus Kunst und Kultur über ihre Arbeit. Auch um Fußball geht es gelegentlich – dann aber nicht um hohes Pressing oder falsche Neuner, sondern um den Menschen dahinter. Was macht der Beruf, ob nun Künstler oder Fußballer, mit einem? Das interessiert mich. Diese Frage habe ich mir als Spieler selbst oft gestellt – und jetzt bespreche ich sie in diesem Podcast mit Menschen, die ich spannend finde.

    Produktion: Ramin Bijan, stustustudiolein.de
    Design: Martin Niggemann, weltrettung.org

    Der aktuelle Download „YVES #4 mit Peter Lohmeyer“ des YVES Podcast ist am 31.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des YVES Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum YVES Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
07.03.21 15:52 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Yves Eigenrauch hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der YVES Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

YVES Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des YVES Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.