Lach- und Kochgeschichten

Lach- und Kochgeschichten

Episoden

#3 - Liebe geht durch den Magen
60 Minuten
Heute dreht sich bei uns alles um das romantische Candle Light Dinner. Wir teilen mit euch Rezepte mit denen ihr eure Partnerin bzw. euren Partner so richtig verwöhnen könnt. Und am Ende der Folge erwartet euch noch eine große Überraschung. Wie...
#2 - Die Nudel ist ein Ganztag
53 Minuten
Heute geht es um einen Klassiker in der Küche: PASTA! Sie darf in keiner Küche fehlen und ist so vielseitig einsetzbar. Wir legen gemeinsam mit Euch alle Grundsteine für erfolgreiche Nudelgerichte. 
#1 - Die zwei Suppenkasper
1 Stunde 12 Minuten
Nach dem gelungenen Start in der letzten Woche, mit unserer Pilotfolge, geht es heute nun richtig los. In Folge 1 dreht sich alles rund um die Suppe, wir klären das ein oder andere Fragezeichen und teilen natürlich wieder fleißig Rezepte mich euch. S...
Pilotfolge
12.01.2021
57 Minuten
Wir wagen uns in die Welt des Podcast. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten kommen wir dann doch in den Flow. Wir feilen mit Euch gemeinsam am Namen und Konzept und teilen natürlich auch die ersten Tipps und Tricks.

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Kochen mit Euren Gastgebern Alex und Tim. Wöchentlich sprechen wir über neue Rezepte, geben Tipps für die Küche und geben unsere Meinung zu den aktuellsten TV Kochformaten ab. Das ganze mit einer Prise Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: