Episoden

Wer die Wahl hat, hat die Qual - #182
49 Minuten
Fast schon Sommerloch? Nein, dafür ist es noch zu kalt. Unsere beiden Akteure waren einfach nur privat, oder eher beruflich total eingespannt. Schlimm! Da bleibt halt kaum Zeit für das sog. „Leben“.
Vorzeigbarer Fuß - #181
52 Minuten
Endlich! Der Frühling ist da! Die Temperaturen steigen und Sören hat endlich wieder vorzeigbare Füße! Für detaillierte Bild-Protokollierung folgt uns gerne auch auf Instagram. Neben Preisvergleich (ist ja fast Urlaubszeit) gibt es auch die notwendige...
Cannabis legal, Frau Müller egal - #180
54 Minuten
Na endlich! Deutschland löst eines seiner größten, sozialen Probleme! Nein, nicht die Rentenpolitik. Nein, es geht auch nicht um das marode Gesundheitssystem. Endlich ist Kiffen legal!
Jesus von Lazarett - #179
55 Minuten
Mit kurzer Verspätung, dafür aber noch ofenwarm. Fast Live servieren wir die heutige Folge! Frohe Ostern sei euch gewünscht, aber darum soll’s heute nicht gehen. Sören ist krank (darum auch die Verspätung), was sich maximal stimmlich niederschlägt, a...
Vorsicht vorm Saugnapf - #178
56 Minuten
Getrieben von den aktuellen Ereignissen wird diese Episode doch etwas trüber. Naturtrüb sozusagen. Nichtsdestotrotz wird auch gelacht!

Über diesen Podcast

Zuhörer gesucht (m/w/d) - Konsens2Go mit Domenik und Sören sucht professionelle Zuhörer in Vollzeit! Die zwei sanftmütigen Stimmen überholen auf der Tonspur: wöchentlich - immer Montags. Kurz noch Kaffee, Charakter und gute Laune aufgesetzt und los geht die wilde Reise! Folgt uns durch’s Tal der Trash-Themen, auf den Gipfel des Schwachsinns und genießt mit uns den Sonnenuntergang am Goldstrand von Vulgarien. Nicht nur für’s Ohr, sondern auch für’s Auge - Instagram: @konsens2go

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: