Pod ohne Carsten

Pod ohne Carsten

Episoden

Folge 126 - 16 Uhr im Thorben
1 Stunde 13 Minuten
Ostern liegt hinter uns und damit ist Jesus wieder da und wird natürlich ausführlichst besprochen. Stadtplanungs Experten sind wird heute auch noch und was Stefan Raab vorhat, erfahrt ihr auch nur hier.
Folge 125 - Systembedingt nicht möglich
1 Stunde 10 Minuten
Eine faire Präsidenten Wahl ohne Probleme und Koruption in Russland. Ein großer Spaß mit dem HelloFresh Kundensupport. Verhalten im Zug. Und natürlich GNTM. Und vieles mehr gibt es nur hier.
Folge 124 - Spielzug 9 ist Bewegen
1 Stunde 9 Minuten
Brettspiele, Rutschen, Auto und Bus fahren und Jürgen Klopp. Mehr muss man dazu ja eigentlich nicht sagen.
Folge 123 - Swify gewinnt den Super Bowl
1 Stunde 16 Minuten
Krankheit, Karneval, Krankheit, Terminfindungsstörungen. Das waren die Gründe für unsere lange Pause. Aber jetzt haben wir ein Cocktail aus Politik, Taylor Swift, Demos gegen Rechts und ner Party mit allen Bundesländern für euch. Was das er...
Folge 122 - Faxe für King Charles
1 Stunde 5 Minuten
Das lange Warten hat ein Ende. Mit dem neuen König von Dänemarkt starten wir das Jahr, besprechen die Königshäußer, welche/r König/in in Deutschland passend wäre, was wir so vom Jahr erwarten und um Freunde geht es auch noch. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Tobias und Robin (auch bekannt als Ralf und Richtig) stürzen sich in die Podcast Welt. Es wird über den Alltag geredet, was in der Welt passiert aber auch Themen wie Raufasertapete und Löschen in der Wüste werden besprochen. Mit Witz und Charme quatschen sich die beiden bei Pod ohne Carsten locker einen von der Seele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: