Laudatio - die Zukunftsstimme mit Herz

Laudatio - die Zukunftsstimme mit Herz

Episoden

#4 Winter-Tief & COVID-19
6 Minuten
Entfessel trotz Winter-Tief & Corona Virus deine Selbstheilungs- und Schöpferkraft!
#3 Nikolaus mit Sternenstaub
11 Minuten
Wer nicht in den Himmel blickt, kann auch keine Sternschnuppen entdecken.
#2 Change mich im Arsch & nach Hause kommen
7 Minuten
Pippi Langstrumpf sagte einmal: Besser, ihr geht jetzt nach Hause. Denn, wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr auch nicht wiederkommen. Das wäre schade. 
#1 Das WARUM von Laudatio
8 Minuten
In der ersten Folge erfährst Du, warum dieser Podcast entstanden ist und worum es gehen wird. Schön, dass Du da bist und der Zukunftsstimme mit Herz lauschst!

Über diesen Podcast

Die Zukunftsquelle - lass Dich inspirieren! Begeben wir uns gemeinsam auf eine Zukunftsreise. Wo wollen wir hin? Was wollen wir sein? Was ist uns wichtig? Wie können potenzielle Zukunftsversionen aussehen und entstehen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: