Episoden

Dein Wurmloch in das große Glück - die Stille / So was wie eine Meditation
15 Minuten
Hallo! Diese Folge ist etwas anders als die anderen. Eine Extrafolge. - Ein Bonus sozusagen. Ich nehme Dich mit in unseren Garten... Und von dort aus in die Wahrnehmung von dem, was Du wirklich bist. Kannst Du Stille "aushalt...
Alles schon da - Hör´ auf zu suchen!
17 Minuten
Hallo! Heute geht es unser ständiges Bemühen, die Dinge besser zu machen. Die gesamte Persönlichkeitsentwicklung baut darauf auf... Und macht uns das denn wirklich nachhaltig glücklich? Oder gibt es einen direkteren Weg?...
Deine Schönheit
16 Minuten
Hallo! Heute geht es um Schönheit.  Was sie mit uns macht und wie wir uns wieder mehr dafür öffnen. Für die eigene Schönheit und vielleicht auch für unsere Liebe zu ihr... Für die Schönheit in allen Dingen. Love You al...
Was willst Du wirklich? ️
12 Minuten
Hallo! Dies ist quasi ein kleiner persönlicher Nachtrag zu der letzten Folge, in der es ums Manifestieren ging... Ich erzähle Dir von meinen eigenen Erfahrungen damit, etwas sehr stark "zu wollen". Was es mir gebracht hat und wie...
Wenn manifestieren nicht mehr reicht
14 Minuten
Hallo! Diese Folge könnte den ein oder anderen etwas triggern... Mir selbst wäre das vor ein paar Monaten noch gegangen. Warum wollen wir manifestieren? Was bringt uns das wirklich? Wo ist das Glück und der Reichtum zu f...

Über diesen Podcast

Willkommen! Mein Name ist Wiebke Wackermann. Heilerin und Coach für Selbstrealisation. Bei Herz zu Herz teile ich meine intuitive und pragmatische Sicht auf das Leben. Hier geht es darum, wie Du ein erfülltes, erfolgreiches Leben leben kannst. Danach habe ich selbst so lange gesucht! Es geht um Deine wahre Berufung, tiefe Erfüllung und um Deinen einzigartigen, unverwechselbaren Ausdruck. Mögest Du Dich als das erkennen, was immer schon tief erfüllt und WIRKLICH reich ist. Love, Wiebke * Wer bist Du? * - * Was willst Du wirklich? * - * Wie geht das: ein lebendiges, erfülltes Leben? *

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: