Episoden

RAW vs. JPEG
27.05.2020
12 Minuten
RAW oder doch JPEG? Was ist besser? Wo liegen die Unterschiede und wieso fotografieren alle Professionellen in RAW? Dies und viel mehr erkläre ich dir in dieser Folge! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne! || instagram: @finnsartwo...
Was ist an "GEAR DOES NOT MATTER" eigentlich dran?
13 Minuten
Fast jeder kennt das Sprichwort "Gear does not matter" - aber stimmt das eigentlich? Was ist da dran? Genau das klären wir in dieser Podcastfolge! Außerdem gebe ich euch Tipps, wie ihr sofort besser fotografieren könnt! || instagram: @finnsartw...
Warum du Moodboards erstellen solltest!
12 Minuten
Was sind Moodboards? Wie funktionieren sie und wieso benutzen so viele Profis sie? Genau das erkläre ich dir in dieser Folge! Außerdem erkläre ich dir, wie auch du kostenlose Moodboards erstellen kannst, und wie sie dir helfen besser in deiner...
TikTok als Fotograf & Designer
8 Minuten
Erste Folge! Ab jetzt wirst du jeden Mittwoch um 18:00 eine neue Folge von Finn's INN rund um Fotografie und Design hier auf Spotify finden! In dieser Folge geht es darum, warum TikTok vor allem auch für Fotografen & Designer interessant ist,...

Über diesen Podcast

Finn's INN ist dein wöchentlicher Fotografie & Design Podcast! Mein Name ist Finn und ich nehme dich hier mit auf meine Reise in viele spannende Themen! Besuche auch gerne mein instagram @finnsartworks

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: