Drei Pünktchen und Anton

Drei Pünktchen und Anton

Episoden

50. Warme Bäuche oder warum Olivenöl prominent sein kann
40 Minuten
Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich schon die fünfzigste Folge. So schnell vergeht die Zeit! Genauso wie die Minuten in dieser Folge dahinfliegen. Auch wenn uns das aktuelle Buch-Kapitel nicht in Begeisterung gestürzt hat, bereitet uns...
49. Robben-Postkarten oder warum Sojasauce nach Karamell schmeckt
52 Minuten
Es ist Sonntag Abend, die Sonne lacht und Tim, Amelie und Karla auch... denn es steht mal wieder eine neue Aufnahme auf dem Plan! Während im Hintergrund die Vögel zwitschern, wird bei uns Glace verkostet, Impf-Hype ausgetauscht, intensive Zol...
48. Die wahre Enttäuschung oder warum uns Tiere in die Nase krabbeln
47 Minuten
Es ist ein müder Start in die neueste Podcastfolge, doch wir kommen schon bald in Schwung und flutschen vom einen Gesprächsthema zum anderen. Darunter die Antwort auf Tims Atemprobleme, die Kontroverse Schoko-Minze, die best-riechendste Sonne...
47. Kampfmaschine Mio oder warum ihr euch pieksen lassen solltet
52 Minuten
Vorwarnung! Die Folge wird wild und chaotisch und vielleicht, ohne jetzt zu spoilern, kriegen wir sogar Besuch von Gästen... Doch ich verrate nicht zu viel - da müsst ihr dann schon selbst reinhören. Vor allen möglichen, unerwarteten Geschehnissen he...
46. Cocktailparty oder warum man mit Igeln nicht Fussball spielen sollte
51 Minuten
Heute gibts zum Start erstmal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von "Drei Pünktchen und Anton" und ihr könnt unsere super spannenden Besprechungen, die wir untereinander führen mitverfolgen. Gleich darauf lernen wir unser neues Buch kennen u...

Über diesen Podcast

Einfach mal gemeinsam Freude haben. Was Besseres gibt’s nicht. Deshalb wollen wir das, was wir schon immer getan haben, nicht mehr nur noch zu dritt tun: stundenlanges Lachen, Quatschen, Hinterfragen. Es wird nicht anders, bleibt alltäglich und genauso wie wir sind. Neue Podcast-Folge jeden Donnerstag um 19 Uhr. Insta: @dreipuenktchen, Mail: dreipuenktchen@gmx.ch Cover: @damaaarts Intro: Kevin MacLeod

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten