STANDUP3000

STANDUP3000

Comedy Central Standup 3000 gibts jetzt auch als …

Episoden

CC Presents Markus Krebs
23 Minuten
Markus Krebs erzählt in gewohnt witziger Art von Begegnungen mit seinen Ex-Freundinnen, der Suche nach einer neuen Freundin und der Beziehung zu seiner aktuellen Flamme. Außerdem gibt Markus die Top 5 seiner Lieblingswitze zum Besten!
Netiquette und andere AGB
23 Minuten
Bevor Sie weiterlesen können: Cookies akzeptieren! Lohnt sich, denn Friedemann Weise hat eine schönere Singstimme als der blaue Vogel Larry, für Sara Karas sind AGBs eine Büchse der Pandora und Sertac Mutlu kennt die ungeschriebenen Gesetzte in türki...
Studenten, Musterung und Dorfleben
23 Minuten
Marcel Mann wäre gerne ein sexy Matrose, aber die Musterung hat er sich etwas anders vorgestellt. Thomas Spitzer gewährt uns Einblick in sein Leben auf dem Dorf: Riesen Meerschweinchen und 500 Croissants für Familie und nahe Verwandte. Sushi ist leck...
Witzigkeit kennt keine Grenzen
22 Minuten
Grenzen kennt sich Amjad als gebürtiger Palästinenser bestens aus und auch Mademoiselle Nicolette weiß, wie sie beim Sex lachen kann ohne ihren Lover zu verunsichern. Witzigkeit kennt keine Grenzen oder wie Markus Krebs sagt, „Ich hab noch einen!“.
Lobeshymnen und Datingpannen
23 Minuten
Larissa Magnus gewährt uns einen authentischen Blick in das Dating einer 12er WG, Jan van Weyde weiß, wie man Kinder lobt und Serkan Ates-Stein ist so integriert, dass er sogar Kirchenlieder singt. Ein Hoch auf Euch!

Über diesen Podcast

Comedy Central Standup 3000 gibts jetzt auch als Podcast. Die lustigsten Standup-Comedians Deutschlands immer und überall dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: