Episoden

Folge (4) Gottes Antwort
38 Minuten
Antwortet Gott auf Leid? Wenn ja, wie? Weiß ich es nicht eigentlich besser als Gott? Bringen mir diese Fragen etwas? ,,Rabbi" Jannis K. nimmt uns mit auf seinen Weg durch die letzten Kapitel des Hiob Buches und erklärt uns, wie wir Gottes Antwo...
Folge (3) Mein Leid- Mein Gott?
33 Minuten
Wie kann ich mit Gott durch schwere Zeiten gehen? Wie passen Enttäuschungen und Hoffnungslosigkeit mit Gott zusammen? Welche Veränderungen in unserer Beziehung zu Gott geschehen durch Leid?  Fragen über Fragen! Zusammen mit einem special gu...
Folge (2) FRIENDS
32 Minuten
Welche Bedeutung spielen Freundschaften in unserem Leben? Vor allem in schwierigen Situationen wie bei Hiob? Diesen Fragen gehen wir nach und schauen dazu sowohl in die Bibel, als auch auf die Ergebnisse unserer Insta-Umfrage.
Folge (1) Hiobsbotschaften
25 Minuten
Einführung in unsere Podcast Reihe zum Thema "HIOB". Was sagt uns der Prolog im biblischen Buch Hiob über uns, Gott und das Leid? Und was nicht? Wo erleben wir Leid und wie gehen wir damit um? Wir dürfen dabei auf Eiblicke von 2 Jugendlic...

Über diesen Podcast

4 Episoden zum biblischen Buch Hiob. 4 Episoden rund ums Thema Leid.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: