Leaderfit Academy - Holistic Leadership 

Leaderfit Academy - Holistic Leadership 

Episoden

Über diesen Podcast

Leaderfit Academy – der Podcast für holistisches Führungskräfte Coaching. Weil unsere Gesellschaft inspirierende, gesunde und erfolgreiche Führungskräfte braucht. Hier geht’s um Karriere und Business – aber nicht allein um harte Fakten rund um Zielerreichung und Erfolg. Hier bekommst Du weitaus mehr geboten: Ich spreche davon, welche Aspekte maßgeblich sind, damit Du langfristig eine erfolgreiche Führungskraft sein kannst. Darum erfährst Du auch Wissenswertes zu den Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Stressmanagement.  Ich selbst habe über zehn Jahre Businesserfahrung als Führungskraft im Luxussegment, bin Experte in Sachen Marketing, Vertrieb und Personalmanagement. Dazu bin ich zertifizierter Digital Transformation Manager, Stressmanagement- und Burnout Coach, Ernährungsberater, Fitnesstrainer, Personal Coach sowie Faszientrainer. Meine eigenen Erfahrungen sind die Basis für diesen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: