Abstract Rude - Stop Biting (Remix)

Abstract Rude - Stop Biting (Remix)

Lange nichts gehört was? Zur Zeit hab ich jede Menge zu tun, da ich mich langsam aber sicher und zielstrebig dem Abschluss meines Studiums nähere. Da muss sich mein allerliebstes Hobby, die Musik leider hinten anstellen. Naja, als kleines Lebenszeichen
Podcast
Podcaster
Hip-Hop Beats, Instrumental Music & Remixes by K-Rox

Beschreibung

vor 13 Jahren
Lange nichts gehört was?

Zur Zeit hab ich jede Menge zu tun, da ich mich langsam aber sicher und zielstrebig dem Abschluss meines Studiums nähere. Da muss sich mein allerliebstes Hobby, die Musik leider hinten anstellen.

Naja, als kleines Lebenszeichen gibts einen meiner All-Time-Favorites in neuem Gewand, Abstract Rudes "Stop Biting" aus dem Jahr 2001. Zu dem Beat gibts nicht viel zu sagen, Classic Hip Hop, Beat + Bass + Sample. Vielleicht gefällts...


Download Abstract Rude - Stop Biting (Remix).mp3

Hier noch das Original:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: