Die 72 Stunden Regel für mehr Erfolg im Verkaufsgespräch
Es heißt um eine neue Gewohnheit in dein Leben zu integrieren
benötigst du 72 h, wenn du es in dieser Zeit nicht angehst, wirst
du diese Gewohnheit nie in Angriff nehmen. Ähnlich verhält
es sich im Verkaufsgespräch, wenn dein Interessent...
13 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es heißt um eine neue Gewohnheit in dein Leben zu integrieren
benötigst du 72 h, wenn du es in dieser Zeit nicht angehst, wirst
du diese Gewohnheit nie in Angriff nehmen.
Ähnlich verhält es sich im Verkaufsgespräch, wenn dein
Interessent oder potenzieller Kunde sich nicht innerhalb von 72 h
zu einer Entscheidung durchringen kann, dann hast du ihn aller
Wahrscheinlichkeit verloren. Es gibt natürlich auch Ausnahmen in
Projektgeschäften oder ähnlichen.
Um also mehr Erfolg in deinen Verkaufsgesprächen zu haben, ist es
wichtig das du den Kunden spätestens innerhalb von 72 h zu einem
Folgegespräch terminierst noch besser sogar im direkt im
Erstgespräch abschließt.
Was du zu beachten hast und woran es liegen kann, das sich dein
Kunde nicht innerhalb der 72 h für dich entscheidet erfährst du
in der heutigen Podcastfolge.
Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören.
Du möchtest deine Abschlussquoten erhöhen oder mehr Sichtbarkeit
bekommen und mehr Kunden gewinnen? Dann sicher dir dein
kostenfreies Strategiegespräch unter. https://bit.ly/OSTermin
Folge mir auch auf Instagram:
https://instagram.com/olaf_schild
benötigst du 72 h, wenn du es in dieser Zeit nicht angehst, wirst
du diese Gewohnheit nie in Angriff nehmen.
Ähnlich verhält es sich im Verkaufsgespräch, wenn dein
Interessent oder potenzieller Kunde sich nicht innerhalb von 72 h
zu einer Entscheidung durchringen kann, dann hast du ihn aller
Wahrscheinlichkeit verloren. Es gibt natürlich auch Ausnahmen in
Projektgeschäften oder ähnlichen.
Um also mehr Erfolg in deinen Verkaufsgesprächen zu haben, ist es
wichtig das du den Kunden spätestens innerhalb von 72 h zu einem
Folgegespräch terminierst noch besser sogar im direkt im
Erstgespräch abschließt.
Was du zu beachten hast und woran es liegen kann, das sich dein
Kunde nicht innerhalb der 72 h für dich entscheidet erfährst du
in der heutigen Podcastfolge.
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