Brief der Woche an Gabriele Regina Overwiening
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) spaltet
mit ihrer aktuellen Nachwuchs-Kampagne die Gemüter. Titel: „How to
sell drugs offline (fast)“. In Anlehnung an eine Netflix-Serie, in
der es nicht um Arzneimittel, sondern um illegale Drogen geht und
das stößt manchen bitter auf. Aber am Ende muss der Köder dem Fisch
schmecken…
mit ihrer aktuellen Nachwuchs-Kampagne die Gemüter. Titel: „How to
sell drugs offline (fast)“. In Anlehnung an eine Netflix-Serie, in
der es nicht um Arzneimittel, sondern um illegale Drogen geht und
das stößt manchen bitter auf. Aber am Ende muss der Köder dem Fisch
schmecken…
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Tag
2 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
2 Minuten
vor 3 Wochen
2 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)