264 - Zahlt es sich aus, seine Kunden zu 'educaten'?
Viele Unternehmen sind heute offen mit vielen Inf…
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 1 Monat
Viele Unternehmen sind heute offen mit vielen Informationen: Was
sie machen, wie sie es machen, warum sie das so machen, welche
Tools sie verwenden, auf welche besonders schlauen Kniffe sie
draufgekommen sind und warum sich Kunden dafür interessieren
sollten. Ich halte das meiste davon für Zeitverschwendung. Obwohl
ich vieles davon selbst mache. Das Paradox klären wir im neuen
Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
sie machen, wie sie es machen, warum sie das so machen, welche
Tools sie verwenden, auf welche besonders schlauen Kniffe sie
draufgekommen sind und warum sich Kunden dafür interessieren
sollten. Ich halte das meiste davon für Zeitverschwendung. Obwohl
ich vieles davon selbst mache. Das Paradox klären wir im neuen
Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Tagen
10 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)