Gamification, Schlafen, Panda-Befruchtung
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Themen in den Wissensnachrichten: +++ Gamification kann
Produktivität erhöhen, aber auch unter Druck setzen +++ Zu wenig
Schlaf lässt um Jahre älter fühlen +++ Panda im Berliner Zoo
künstlich befruchtet +++
**********
Weiterführende Quellen zu dieser Folge:
The effects of gamification for manufacturing (GfM) on
workers and production in industrial assembly, Robotics and
Computer-Integrated Manufacturing, 19.01.2024
Sleep and subjective age: protect your sleep if you want to
feel young, Proceedings of the Royal Society B, 27.03.2024
Climate change impacts and adaptations of wine production,
Nature Reviews Earth & Environment, 26.03.2024
Circular economy meets building automation, Journal of
Physics: Conference Series
Predicting and improving complex beer flavor through machine
learning, Nature Communications, 26.03.2024
Alle Quellen findet ihr hier.
**********
Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und
Instagram.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 1 Tag
7 Minuten
vor 2 Tagen
7 Minuten
vor 5 Tagen
6 Minuten
vor 6 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
Kommentare (0)