Gamification, Schlafen, Panda-Befruchtung

Gamification, Schlafen, Panda-Befruchtung

6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Die Themen in den Wissensnachrichten: +++ Gamification kann
Produktivität erhöhen, aber auch unter Druck setzen +++ Zu wenig
Schlaf lässt um Jahre älter fühlen +++ Panda im Berliner Zoo
künstlich befruchtet +++


**********


Weiterführende Quellen zu dieser Folge:


The effects of gamification for manufacturing (GfM) on
workers and production in industrial assembly, Robotics and
Computer-Integrated Manufacturing, 19.01.2024

Sleep and subjective age: protect your sleep if you want to
feel young, Proceedings of the Royal Society B, 27.03.2024

Climate change impacts and adaptations of wine production,
Nature Reviews Earth & Environment, 26.03.2024

Circular economy meets building automation, Journal of
Physics: Conference Series

Predicting and improving complex beer flavor through machine
learning, Nature Communications, 26.03.2024



Alle Quellen findet ihr hier.


**********


Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und
Instagram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: