#478: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse (1961) & Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert (1971)

#478: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse (1961) & Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert (1971)

Wir freuen uns, euch zu zwei gut abgehangenen Krimi-Highlights begrüßen zu dürfen. Insbesondere der olle Dr. Mabuse hat uns dabei überrascht, hat der von Atze Brauner produzierte Budenzauber doch ganz schön viel Schauriges zu bieten...
1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wir freuen uns, euch zu zwei gut abgehangenen Krimi-Highlights
begrüßen zu dürfen. Insbesondere der olle Dr. Mabuse hat uns dabei
überrascht, hat der von Atze Brauner produzierte Budenzauber doch
ganz schön viel Schauriges zu bieten. Und Franco Nero als
rechtschaffener Anwalt und Martin Balsam als bärbeißiger Cop im
Kampf gegen Mord und Korruption gehen sowieso immer. Ach ja, und
falls ihr unser Gespräch zum ersten Mabuse-Reboot DIE TAUSEND AUGEN
DES DR. MABUSE (1960) verpasst haben solltet, könnt ihr es in
Episode Numero 344 nachhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ElenaMarcos
Weilerswist
Janina1982
Mönchengladbach
15
15
:
: