Marketing ist böse!? Carmens Abrechnung mit Vorurteilen und der Wahrheit über den Markt

Marketing ist böse!? Carmens Abrechnung mit Vorurteilen und der Wahrheit über den Markt

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Brand-Strategie Podcast für ein Image, das die richtigen Kunden und Mitarbeiter anzieht

Beschreibung

vor 1 Monat

Ist Marketing für dich eine Ansammlung von Lügen und Fakes? Das
war die Meinung meines Gesprächspartners. Ich hab es zum Anlass
genommen, meine Meinung über die Branche kundzutun und beide
Seiten der Medaille darzustellen, denn das Böse muss immer das
Gute zum Ausgleich haben.


Image ist nicht immer nur die Darstellung von Fakes, sondern kann
auch bedeuten, die Marken-Botschaft eines Dienstleisters so zu
übersetzen, dass der Kunde sie aus seiner Brille heraus versteht
und angezogen wird.


KONTAKT & SUPPORT


Webseite


Terminvereinbarung


Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;) 


Instagram


LinkedIn


Youtube
Du willst zu Themen der digitalen Marken-Kommunikation auf dem
Laufenden bleiben?

Abonniere unseren NEWSLETTER mit Optimierungs-Strategien für B2B
Dienstleister, die mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter
anziehen und binden wollen, bevor das Marketing Kunden, Geld und
Reputation verbrennt.


Teile uns gerne Deine Meinung zur Episode /Show mit  -
Klicke hier für dein Feedback


charmanten Gruß


Deine Carmen


“Gebeten werden, statt zu bitten” von Kunden, Investoren und pot.
Mitarbeitern. Wenn das Dein Wunsch ist, dann bist Du im
Image-Sells Podcast von und mit Carmen Brablec richtig.
Erfolgreiche Unternehmen, die es satt haben, Kunden hinterher zu
laufen oder zu jagen, lernen von Marken-Expertin Carmen Brablec
Strategien, wie die Expertise des Unternehmens so positioniert
wird, dass Marken-Status erreicht wird. Also im Kopf der
Zielgruppe ein unverwechselbares und positives Image aufgebaut
wird. Marketing muss kein Vermögen kosten, wenn die
Positionierung richtig geplant wird. Kunden-Gewinnung ist in
Zukunft nicht mehr vom Verkaufstalent Deines Vertriebs abhängig,
sondern von Deiner Vermarktungs-Strategie. Vergiss Akquise,
arbeite an Eurem Image!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: