#005: Mit wenig Budget zum Sponsoring-Erfolg dank digitaler Aktivierung – Interview mit René Beck von SAXOPRINT

#005: Mit wenig Budget zum Sponsoring-Erfolg dank digitaler Aktivierung – Interview mit René Beck von SAXOPRINT

René Beck, Leiter Sponsoring und PR bei SAXOPRINT, gibt uns im Interview mit Sports Maniac Einblicke in Sponsoring-Strategie und die digitale Aktivierung von SAXOPRINT, einer der größten Online-Druckereien in Europa. Um was geht’s und...
32 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren

René Beck, Leiter Sponsoring und PR bei SAXOPRINT, gibt uns
im Interview mit Sports Maniac Einblicke
in Sponsoring-Strategie und die digitale Aktivierung von
SAXOPRINT, einer der größten Online-Druckereien in Europa.
Um was geht’s und was lernst du:

Warum es sich für SAXOPRINT lohnt regional, national und
international in Sponsoring zu investieren

Wie der Entscheidungsprozess bei SAXOPRINT für oder gegen ein
Sponsoring abläuft und worauf dabei besonders
geachtet wird

Wie SAXOPRINT es dank digitaler Aktivierung schafft, das
Beste aus seinen zahlreichen Sponsorings zu holen

Warum sich digitale Kanäle optimal dazu eignen B2B Kunden für
eine Online-Dienstleistung zu gewinnen

Wie man mit ein bisschen Kreativität trotz begrenzter Budgets
und personeller Ressourcen maximale Reichweite und Aufmerksamkeit
erzielt



Wenn dir die Episode gefallen hat, dann abonniere
den Sports Maniac Podcast hier. Bestenfalls hinterlässt
du mir auch noch dein Feedback in Form einer 5 Sterne Bewertung.


Es würde mich zudem auch sehr freuen, wenn du den Podcast
weiterempfiehlst – an Kollegen, Geschäftspartner und Freunde,
denen DU wünscht, dass sie ebenfalls von den Inhalten des Sports
Maniac Podcasts profitieren.


Du hast Kritik, Wünsche oder Frage – immer her damit ->
Schreib mir!


 
Shownotes:

SAXOPRINT Onlineshop


Die Märkte von SAXOPRINT


Partnerschaften und Kooperationen von SAXOPRINT in Deutschland


SAXOPRINT Partnerschaft mit dem Deutschen Sportausweis


Trikot Design Wettbewerb Team Austria


EMIRATES Aktivierung Benfica Lissabon


Mission Klimaverteidiger ENTEGA / Mainz 05


Virtuelle Bandenwerbung beim AUDI Cup

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: