Produktentwicklung und -launches stationär und Online

Produktentwicklung und -launches stationär und Online

In dieser Podcast-Folge wird das Thema Produktentwicklung und Launches im stationären und Online-Handel diskutiert. Zunächst wird betont, wie wichtig es ist, den Markt und den Wettbewerb zu analysieren, um sich in einer Nische zu positionieren. Es...
7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Podcast-Folge wird das Thema Produktentwicklung und
Launches im stationären und Online-Handel diskutiert. Zunächst
wird betont, wie wichtig es ist, den Markt und den Wettbewerb zu
analysieren, um sich in einer Nische zu positionieren. Es wird
auch empfohlen, die Meinungen von Kunden und Abonnenten in
Betracht zu ziehen, um sicherzustellen, dass das entwickelte
Produkt ein Problem löst und die Kundenbedürfnisse erfüllt. Die
Wahl des Produktionsstandorts und des Preises sind ebenfalls
wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden müssen. Im Hinblick
auf den Produkt-Launch wird darauf hingewiesen, dass es schwierig
sein kann, Bewertungen auf Amazon zu erhalten. Um dies zu
erreichen, ist es ratsam, Kundenanreize wie gratis Beigaben oder
Gutscheine zu bieten, um das Produkt zu pushen und Bewertungen zu
bekommen. Bei eigenen Onlineshops sollten Produktrezensionen
ebenfalls gefördert und beworben werden, um das Vertrauen der
Kunden zu gewinnen. Es ist auch wichtig, das Produkt schnell auf
den Markt zu bringen, um es effektiv zu positionieren.


Kennenlerngespräch buchen: http://die-postkutsche.de/termin
Vernetze dich mit mir: http://die-postkutsche.de/links 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: