163: der schmale Grat zwischen ethischem Marketing und Abzocke

163: der schmale Grat zwischen ethischem Marketing und Abzocke

Gutes Marketing ändert Einstellungen, Meinungen und ultimativ, wie wir handeln.  Bloß wo ist die Grenze zwischen ethisch vertretbaren Methoden und manipulativer Abzocke?  Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit häufig.  In dieser...
28 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Gutes Marketing ändert Einstellungen, Meinungen und ultimativ,
wie wir handeln. 


Bloß wo ist die Grenze zwischen ethisch vertretbaren Methoden und
manipulativer Abzocke? 


Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit häufig. 


In dieser Folge beleuchte ich ein paar gängige Marketingmethoden.


Ich stelle Fragen, die dir helfen können, für dich zu definieren,
wie “hardcore” (sorry, mir fehlt das Wort hier) du verkaufen
möchtest. 


Definitiv kein leichtes Thema. Kein Schwarz-Weiß-Thema und keins,
wozu ich eine definitive Antwort habe. Aber drüber reden hilft.


 


Email-Workshop: Wie dir als Online-Unternehmer
nie wieder Themen für deine Emails fehlen und du deine Newsletter
nicht mehr auf „später“ verschiebst!


Melde dich jetzt kostenlos an und sei am 6. September live
dabei


https://sandraholze.com/email-workshop


 


Ressourcen:


https://sandraholze.com/163

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: