Skaliertes Content-Marketing: Was man von OBI lernen kann! [Search Camp 251]

Skaliertes Content-Marketing: Was man von OBI lernen kann! [Search Camp 251]

Der Magazin-Bereich von OBI.de bietet sehr viele Inhalte rund um DIY-Projekte. Wie entscheidet man sich bei OBI, ob für ein bestimmtes Thema Content erstellt werden soll? Wer erstellt dann die Inhalte? Und wie oft müssen die überarbeitet werden?...
35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der Magazin-Bereich von OBI.de bietet sehr viele Inhalte rund um
DIY-Projekte. Wie entscheidet man sich bei OBI, ob für ein
bestimmtes Thema Content erstellt werden soll? Wer erstellt dann
die Inhalte? Und wie oft müssen die überarbeitet werden? Sprechen
wir drüber – mit Benedikt Kirch, dem Head of SEO bei OBI.


Episode/Transcript/Shownotes:
https://bloo.link/sc251


Für Podcast-Newsletter anmelden + nichts mehr verpassen:
https://bloo.link/mhnl


Unsere kostenlose SEO-Sprechstunde für Startups + KMU:
http://www.seosprechstunde.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: