Warum vertrauen wir Influencer*innen? // What's Up Internet #2

Warum vertrauen wir Influencer*innen? // What's Up Internet #2

Aktuelle Themen des Internets mit mir selbst diskutiert
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Warum kaufen wir von Influencern? Dieser Frage versuche ich in
der aktuellen Folge nachzugehen. Dabei erfährst du, welche der
Beziehung wir zu Influencern haben und welchen Einfluss der
Mechanismus „Word of Mouth“ auf Follower*innen hat. Viel Spaß
beim Reinhören!


Schreib mir gerne deine Meinung:
LinkedIn
Instagram


Meine Quellen in dieser Folge:


Berger, Jonah (2014) “Word of mouth and interpersonal
communication....”, Journal of Consumer Psychology.


Horton, Donald & R. Richard Wohl (1995), “Mass Communication
and Para-Social Interaction....,” Psychiatry.


https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/studie-influencer-marketing-2020

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: