#88 Innovation ohne Skalierung ist wertlos.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie aus einer “Ticketschleuder” die beliebteste App der Schweiz
wurde, welche täglich 4 Mio. Nutzende hat, erzählt uns Markus
Basler, Leiter Digital Business bei der SBB in der neusten
Podcast Ausgabe des New Mobility Planet.
Wer (anonymisiert) so viele Daten der Kundschaft erhält, bekommt
zahlreiche Einblicke in das Reiseverhalten. Markus Balser
erläutert uns, welche Erkenntnisse ihn dabei am meisten
überrascht haben. Und er erklärt, weshalb Datenschutz für die SBB
zentral ist und wo dieser jedoch auch an die Grenzen stösst. Im
Gespräch mit Björn Bender und Andreas Herrmann verrät er auch,
welches seine Lieblings-Apps sind.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
22 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)