173. Ohne DIESEN EINEN Social Media Posts kommst du nicht weit

173. Ohne DIESEN EINEN Social Media Posts kommst du nicht weit

Einer der ersten Meilensteine ist es, einen Lead Magnet auf seiner Webseite anzubieten. Einen neuen Lead-Magneten zu produzieren, verschlingt viel Zeit, Geld und Nerven. Diese investierten Ressourcen müssen sich unbedingt amortisieren. Wie du das...
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Einer der ersten Meilensteine ist es, einen Lead Magnet auf
seiner Webseite anzubieten.


Einen neuen Lead-Magneten zu produzieren, verschlingt viel Zeit,
Geld und Nerven. Diese investierten Ressourcen müssen sich
unbedingt amortisieren.


Wie du das schnell und leicht in Social Media testen kannst,
besprechen wir in dieser Episode.


Erwähnte Links:


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Erstberatung.

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Beachte auch das schwarze Brett:


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Die Methode, um die es in dieser Episode geht, eignet sich
hervorragend, um im Rahmen des Social Sellings benutzt zu werden.


Was ist Social Selling überhaupt?


Social Selling ist eine Art von Verkaufsstrategie, bei der
Verkäufer ihre sozialen Netzwerke nutzen, um potenzielle Kunden
zu finden und zu betreuen. Dabei werden nicht nur direkte
Verkaufsmethoden eingesetzt, sondern auch Inhalte geteilt und
Beziehungen aufgebaut, um Vertrauen und Expertise zu
demonstrieren und somit den Verkaufsprozess zu beschleunigen.


Ein wichtiger Aspekt von Social Selling ist es, sich als
vertrauenswürdiger und fachkundiger Experte in einem bestimmten
Bereich zu positionieren. Dazu können Verkäufer zum Beispiel
Blog-Beiträge schreiben, relevante Artikel teilen oder an
Diskussionen in sozialen Netzwerken teilnehmen.


Ein weiterer wichtiger Aspekt von Social Selling ist die Nutzung
von Daten und Tools, um die richtigen Personen zu identifizieren
und anzusprechen. Dazu gehören zum Beispiel die Verwendung von
Keywords, um relevante Posts und Personen in sozialen Netzwerken
zu finden, oder die Analyse von Daten, um die besten Zeiten für
das Teilen von Inhalten zu bestimmen.


Im Allgemeinen ist Social Selling eine Möglichkeit, den
Verkaufsprozess durch die Nutzung von sozialen Netzwerken und
anderen digitalen Kanälen zu beschleunigen und zu verbessern.


 


Und jetzt bist du dran: 


Schreib mir eine E-Mail und erzähle mir, was dir an dieser Folge
missfallen hat - oder was dir gut gefällt. Vielen Dank.

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